Energiearbeit für Tiere

Tiere leben heutzutage selten in ihren natürlichen Lebensbedingungen, so dass sich oft ein energetisches Ungleichgewicht zeigt, das die ein oder anderen Symptome mit sich bringt.

Energiearbeit für Tiere

Was bewirkt Energiearbeit bei Tieren?

Mit einer energetischen Sitzung für Ihr Tier kannst Du ihm etwas Gutes tun und zu neuer Widerstandskraft & Vitalität verhelfen. Gerne begleite ich Dein Tier auch während einer Krankheit oder einer schwierigen Lebensphase, denn Energiearbeit wirkt bei Tieren ebenso wie bei Menschen – regulierend, aktivierend, harmonisierend. Auch für die Beziehung zwischen Mensch und Tier kann Energiearbeit wertvoll sein.

Im freien Kontakt – idealerweise in seiner gewohntem Umgebung – stimme ich mich auf Dein Tier ein – Tiere spüren genau was sich gut anfühlt und sind sehr dankbare Klienten. Ich freue mich auf Dein Tier!