Denise Malecki

Neben meinem Beruf als selbstständige Kommunikationsdesignerin  und Tänzerin galt mein Interesse schon immer der helfenden und unterstützenden Arbeit mit Menschen. Daher absolvierte ich eine Ausbildung zur Energetikerin in Österreich und erfreue mich seither an den „Wundern“, die ich durch diese Arbeit an meinen Klienten initiieren und beobachten darf.

Das Wunderbare an der Arbeit als Energetikerin für mich ist, dass die universelle Energie immer dorthin fließt, wo sie benötigt wird und nachhaltig wirkt. Egal ob Du wegen eines konkreten Themas/Symptomes oder einfach zum Auftanken und Entspannen kommst, Energiearbeit kann Deine Lebensqualität nachhaltig steigern und tiefgreifende Transformationen auch bei hartnäckigen Themen bewirken. Ich bin dabei Impulsgeberin und Kanal für die Dir zur Verfügung stehenden universellen Energien.

Gerne erstelle ich Dir Deine individuelle Sitzung. Ich freue mich auf Dich!



Seit 2013 wird meine Energiearbeit durch den Butoh-Tanz bereichert, was mich immer wieder ins Staunen bringt, was über den Körper alles möglich ist. Gerne begleite ich Dich dazu in einer Einzelstunde!


• geb. 1979
• zertifizierte Energetikerin
• Designerin (Degagee-Agentur und etsy-shop)
• Tänzerin (youtube), Tanzpädagogin, Projektleiterin für CultureClouds e. V.
• Mutter

 

Bitte beachte: Eine energetische Sitzung ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker! Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.