Heilen mit Zeichen

Neue Homöopathie nach Körbler und andere Zeichen als Heilimpuls für verschiedenste Themen

Heilzeichen

Heilen mit Zeichen

Das Aufmalen von Heilzeichen auf den Körper ist eine sehr alte Methode zur Heilung. Es geht dabei darum die Schwingungsfrequenz eines „Störfeldes“ mittels Zeichen in einen harmonischen Zustand zurückzubringen in dem Selbstheilung möglich wird. Wiederentdeckt wurden die Zeichen unter anderem bei dem Fund von „Ötzi“ der Gletschermumie (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96tzi) der zahlreiche Tätowierungen mit Heilzeichen auf den klassischen  Akupunkturpunkten aufwies.
In meiner Arbeit teste ich Deine Aura auf das Zeichen hin ab, das den stärksten Heilimpuls für Dein Thema/Symptom hat. Ich verwende dazu Zeichen nach Körbler und auch andere Zeichen (z.B. heilige Geometrie). Ich teste die Art (aufmalen, Wasserübertragung, …) und Dauer der Anwendung anhand Deiner Aura. Durch das Heilen mit Zeichen können verschiedenste Beschwerden bearbeitet werden. Körperlich, geistig, seelisch, familiensystemisch…
Gerne berate ich Dich dazu persönlich!