Reiki

Reiki ist eine Wohltat für Körper, Geist & Seele. Nutze die universelle Kraft zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte!

Reiki

Was ist Reiki?

Reiki kann mit „universeller Lebenskraft“ übersetzt werden. Es gibt Umstände oder Zeiten in unserem Leben, in denen wir nicht genügend Lebenskraft über unsere Chakren (Hauptenergiezentralen) aufnehmen können. Wir fühlen uns kraftlos und erschöpft ohne ersichtlichen Grund oder wir sind außergewöhnlich schnell an den Grenzen unserer Kraft. Mit Reiki lassen sich Blockaden in den Chakren auflösen, wodurch die Selbstheilungskräfte angeregt werden, eine Schmerzreduzierung stattfinden kann und wir wieder eine gesunde Verbindung von Kopf, Herz und Bauch spüren.

Wie läuft eine Reiki-Sitzung ab?

Zu Anfang teste ich Deine Chakren auf deren Energiequalität. Während der Sitzung wird die universelle Lebenskraft von mir vermehrt aufgenommen und über meine Handchakren auf Dein Energiesystem übertragen. Dabei werden überaktive Chakren entlastet und geschwächte Chakren aktiviert. Die Anwendung findet bekleidet im Liegen statt. Bei ruhiger Musik darfst Du tief entspannen. Die Reiki-Energie fließt dorthin, wo sie benötigt wird und ist ein sanfter Weg zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Was bewirkt Reiki?

Vitaliät – für Gesundheit und ein strahlendes Aussehen

Gleichklang – von Körper, Geist & Seele

Harmonisierung – des Energieflusses

Aktivierung – der Selbstheilungskräfte

Begleitung von fordernden Übergängen oder Situationen (Geburt, Pubertät, Operationen, Sterben ect.)