Quanten Matrix Power

Die Quanten Matrix Power ermöglicht tiefgreifende Transformation und gibt einen kraftvollen Heilimpuls für verschiedenste Themen

Quanten Matrix Power

Die wertvolle Ressource des eigenen Bauplans – die Matrix

Die Quantenphysik besagt, dass kein Ding im Universum energetisch gesehen für sich alleine existiert. Jede Erscheinungsform (auch der lebende Körper) ist eine Konzentration von Energieeinheiten (Quanten).
Der “Bauplan” dieser Energieverbindungen wird Matrix genannt und ist als energetische Information verfügbar – z.B. ist der komplette Bauplan eines Baum bereits im Samen vorhanden.

Was läuft eine Quanten Matrix Power Sitzung ab?

Bei der Quanten Matrix Power stelle ich eine Verbindung zu Deiner Matrix her. So werden Körper, Geist und Seele durch einen Abgleich mit Deiner Matrix (Bauplan) in den ursprünglichen Schwingungszustand zurückgebracht. Man geht davon aus, dass die Lösung des Symptoms/Themas bereits in der Matrix vorhanden ist. Durch den Ableich wird ein besonders kraftvoller Heilimpuls gegeben, der noch bis zu einer Woche nachwirkt. Während der Sitzung kann ein fühlbarer Prozess ablaufen, durch den ich Dich begleite. Für Kinder eignet sich eine Sitzung über die Ferne, da diese sanfter erfolgt.
Die Quanten Matrix Power ermöglicht eine tiefgreifende Transformation verschiedenster Themen. Zahlreiche Berichte meiner Klienten bestätigen, dass die Quanten Matrix Power eine äußerst kraftvolle Methode des geistigen Heilens darstellt.