Life Coaching, Seelenreading

Unterstützung im Gespräch – für ein kraftvolles und erfüllendenes Leben!

Auflösung

Life Coaching, Seelenreading

Bist Du in einer fordernden Lebensituation oder möchtest Du Deinen Wünschen und Zielen näher kommen? Dann kann ein Gespräch im Rahmen eines Coachings, Seelenreadings wertvolle Impulse geben.
Dabei mache ich mich mit Dir zusammen auf die Spur innere Blockaden und Widerstände aufzudecken, die einem kraftvollen und erfüllenden Leben entgegenstehen. Manchmal sind es Ängste, Zweifel oder andere blockierende Glaubenssätze, Erlebnisse, Prägungen und Verbindungen, die es gilt umzuwandeln und aufzulösen.
Ich begleite Dich dabei mit sanften und effektiven Methoden der Energiearbeit vor dem Hintergrund der gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg.
Werde frei von alten Verstrickungen und überholten Verhaltensmustern und freue Dich auf den neuen Raum in Dir, der es ermöglicht aus voller Kraft Dein Leben neu auszurichten.
Und das Schöne nebenbei: Nicht selten stellen sich auch positive Veränderungen im Aussen ein. Scheinbar ohne Dein Zutun. Dies resultiert aus dem Resonanzprinzip, da Dein Energiefeld positiver anfängt zu schwingen und somit auch mehr Positives in Dein Leben fließen kann.
Sehr gerne berate ich auch hochsensible Menschen und deren Angehörige für einen entspannten und erfüllenden Umgang mit dieser Gabe.
Ich freue mich, Dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!