Clearing und Auflösung

Befreit zu neuer Vitalität und Harmonie gelangen

Auflösung

Clearing

Die Reinignung des Energiesystems von negativen Energien, Fremdenergien, ect. ist zu Beginn einer Sitzung wichtig, damit die nachfolgenden Methoden ungehindert wirken können.

Sogenannte negative Energien oder Fremdenergien können in den verschiedensten Lebenslagen in unser Energiesystem gelangen und sich dort festsetzen. Wir können uns dadurch energielos und fremdbestimmt fühlen, bis hin zum Hören von inneren Stimmen, Haltungsstörungen ect.

Reinigung von Energiebändern/Karmaauflösung

Die Reinigung von Energiebändern findet Anwendung zur Befreiung und Reinigung bei belasteten Beziehungen oder situationsbezogenen Themen. Empfiehlt sich bei herausfordernden Übergängen im Leben (Verlust, Veränderungen, etc.…) – auch für Mutter und Kind vor der Geburt sowie bei der Sterbe-/ Trauerbegleitung sowie bei Kinderwunsch.